PARKER 630 SPORT – GEWINNER

PARKER 630 SPORT – GEWINNER BEST OF BOATS KATEGORIE ,,BEST FOR BEGINNERS 2015“

PARKER 630 SPORT – GEWINNER BEST OF BOATS KATEGORIE ,,BEST FOR BEGINNERS 2015“

bobIm Rahmen der BOOT UND FUN BERLIN, eine der führenden Messen Deutschlands für Motorboote, wurde der „Best of Boats Award“ am 26. November 2015 verliehen. Wir freuen uns, dass die Parker 630 Sport dabei in der Kategorie „Best for Beginners 2015“ als ideales Boot für Einsteiger gewinnen konnte.

Dominique Salandre, Chefredakteur der französischen Fachzeitschrift Youboat, erklärt die Entscheidung der Jury so: „Die Parker 630 Sport ist modern und komfortabel, sehr einfach zu bedienen und bringt viel Fahrspaß. Zudem ist sie preisgünstig und damit ideal als Einsteigerboot geeignet.“

Überreicht wurde der „Best of Boats Award 2015“ in vier Kategorien von der herstellerunabhängigen Jury, die aus 15 internationalen Fachjournalisten aus 14 Nationen bestand. Zuvor wurden 260 verschiedene aktuelle Bootsmodelle aus 19 Ländern getestet.

Facebook